Wir über uns 

Das Unternehmen

Der Handwerksbetrieb Haustechnik R. Siegfried GmbH & CoKG kann auf eine über 40jährige Geschichte zurückblicken.

Rainer Siegfried gründete 1974 seine Firma in Witten- Stockum. Als Meister des Gas- und Wasserinstallationshandwerks und des Heizungsbau- und Klempnereihandwerks, begann er die ersten Hausinstallationen als selbstständiger Unternehmer. Der Erfolg gab ihm Recht: Ursprünglich als Ein- Mann- Unternehmen gestartet, konnten zwei Jahre später weitere Mitarbeiter beschäftigt werden. 

Im Laufe der Jahre wuchs der Meisterbetrieb stetig weiter an und wechselte seinen Standort zum heutigen Firmensitz: Bebbelsdorf 123.

Um den Bereich der technischen Gebäudeausrüstung zu vervollständigen, wurde der Betrieb um den Elektrobereich erweitert.

Nach Beendigung des Studiums und zwei Jahren externer Berufserfahrung tritt Dennis Siegfried in das Familienunternehmen ein: Dennis Siegfried ist Dipl.-Ing. (FH) der Versorgungstechnik sowie Elektrotechnikermeister und Betriebswirt des Handwerks.

Das Leistungsangebot der Haustechnik Siegfried wird kontinuierlich und konsequent vergrößert. So bieten wir Ihnen heute schon seit vielen Jahren die optimale Verknüpfung zwischen Trinkwasserhygiene, Wärmeerzeugung und Regelungstechnik an.

2014 feierte die Haustechnik Siegfried ihr 40- jähriges Firmenjubiläum.